Ist ja schon etwas länger her, seitdem ich ein Tutorial geposted habe. Ich sage euch mal die Wahrheit, ich hatte keine Lust :P Aber jetzt hat mich gerad wieder das Fieber gepackt und ich schreibe eins ...
wo is der unterschied, wenn ich da botte wo andere nicht botten? des hört sich so an als würde dann da einer von A net kommen und sich die IGN notieren und bannen xD naja z.b. in rata sum stehen leute ...